Handwerker & Dienstleistungen in Harsewinkel

vorgestellt in unserem Branchenbuch-Verzeichnis

Entdecken Sie eine Auswahl von Unternehmen:

Mussenbrock

Das Unternehmen "Mussenbrock" ist auf die Bereiche Heizung, Sanitär und Klimatechnik spezialisiert und bietet professionelle Dienstleistungen in diesen Bereichen an. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich das Unternehmen einen guten Ruf für Qualität und Fachkenntnisse erarbeitet. Mussenbrock bedient sowohl private Haushalte als auch Gewerbebetriebe und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Installation, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Sanitärsystemen sowie Klimatechnik. Das Team von "Mussenbrock" zeichnet sich durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit aus und steht Kunden bei der Lösung ihrer Heizungs- und Sanitärbedürfnisse zur Seite. Ihr Ziel ist es, effiziente und komfortable Lösungen in den Bereichen Heizung, Sanitär und Klimatechnik anzubieten.

Berheide & Kozlik Bedachungen GmbH

Die "Berheide & Kozlik Bedachungen GmbH" in Harsewinkel ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf klassische Dachdeckerarbeiten spezialisiert hat. Neben diesen Leistungen bietet das Unternehmen auch Dienstleistungen in den Bereichen Zimmerei und Bauklempnerei an. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche hat sich das Unternehmen einen guten Ruf für seine handwerkliche Kompetenz und Qualität der Arbeit erworben. Berheide & Kozlik bedient sowohl private Kunden als auch gewerbliche Auftraggeber und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Dachreparaturen, Dachneubauten, Holzbauarbeiten und Bauklempnerei. Ihr Team zeichnet sich durch Fachkenntnisse und handwerkliches Geschick aus und ist darauf bedacht, die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Ihr Ziel ist es, die Dach- und Bauarbeiten qualitativ hochwertig und termingerecht auszuführen.

Funk Raumgestaltung

Das Unternehmen "Funk Raumgestaltung" ist seit vielen Jahren eine etablierte Größe im Bereich der Raumgestaltung und hat sich in der Region einen guten Ruf erarbeitet. Ihr umfangreiches Angebot umfasst Markisen, Terrassenüberdachungen, Insektenschutzlösungen, Fußbodenbeläge und eine Vielzahl von Produkten, um Innen- und Außenräume zu gestalten. Die Firma Funk bedient sowohl private Haushalte als auch gewerbliche Kunden und bietet maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen und Wünsche ihrer Kunden. Ihr erfahrenes Team zeichnet sich durch Fachkenntnisse und Kreativität aus und steht Kunden gerne zur Seite, um die richtigen Produkte und Designs für ihre Räume zu finden. Ihr Ziel ist es, die Lebens- und Arbeitsräume ihrer Kunden funktional, ästhetisch ansprechend und komfortabel zu gestalten.

Handwerker gesucht in Harsewinkel?

In Harsewinkel findet man Handwerker aus fast allen Gewerken. Tischler und Schreiner sind in der Stadt weit verbreitet und tragen dazu bei, die Versorgung mit maßgeschneiderten Holzprodukten sicherzustellen. Die Bau- und Baugewerke sind ebenfalls stark vertreten. Bauunternehmen in Harsewinkel sind für den Bau von Wohnhäusern, Geschäftsgebäuden und öffentlichen Einrichtungen verantwortlich. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der ständigen Weiterentwicklung der Stadt.
Elektriker, Installateure, Dachdecker und Klempner sind unentbehrlich für die Wartung und Reparatur von Elektro- und Sanitäranlagen. Ihre Arbeit sorgt für ein reibungsloses Funktionieren von Häusern und Unternehmen. Besonders in Notfällen ist es entscheidend, schnell einen geeigneten Handwerker vor Ort zu finden. Maler und Lackierer tragen dazu bei, das Stadtbild zu verschönern und Gebäude zu schützen. Ihre Kunstfertigkeit in der Farbgestaltung verleiht den Gebäuden Charakter und Stil.

Doch die Vielfalt der Handwerker in Harsewinkel endet hier nicht. Auch Gärtner und Landschaftsbauer sind aktiv und gestalten Gärten und Grünanlagen in der Stadt. Sie sorgen für eine ansprechende und grüne Umgebung oder übernehmen auch Pflasterarbeiten und Flächenversiegelung. Schneider und Näherinnen bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich der Bekleidung an und tragen zur Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten in Harsewinkel bei.

Schmiede und Metallbauer sind für die Herstellung und Reparatur von Metallkonstruktionen und -arbeiten verantwortlich, sei es bei Zäunen, Toren oder kunstvollen Metallskulpturen wie diejenige, die die Zufahrt der Feuerwehr Harsewinkel oder den Springbrunnen vor der St. Lucia Kirche zieren.
Ebenfalls mit Metall arbeiten die lokalen Fahrradhändler und -reparaturwerkstätten für Zweiräder & mehr. Um Fahrzeuge kümmern sich auch die hiesigen Mechaniker, Schrauber und Mechatroniker in den Harsewinkeler Autowerkstätten.

Auch aus Hoch- und Tiefbau finden sich Unternehmen der Baubranche, die ihre Dienste anbieten. Maurer, Carport-Bauer und Anbieter aus dem Bereich erneuerbare Energien (Photovoltaik, Solarthermie, Wärmepumpe, Klima- und Kältetechnik) ergänzen das Angebot.
Schlosser und CNC-Fräser gibt es nicht nur Inhouse bei Claas, sondern auch als selbstständige Unternehmer. Die Handwerker in Harsewinkel sind nicht nur für ihre handwerklichen Fähigkeiten bekannt, sondern auch für ihren Einsatz für die Gemeinschaft. Die engagieren sich oft bei Renovierungsprojekten von historischen Gebäuden und tragen dazu bei, das kulturelle Erbe der Stadt zu bewahren.

Die Vielfalt der Handwerker in Harsewinkel spiegelt die lebendige Handwerkstradition der Stadt wider und unterstreicht die Bedeutung ihres Beitrags zur Entwicklung und Pflege der Stadt. Ihre Fähigkeiten und ihr Engagement sind ein integraler Bestandteil des städtischen Lebens und tragen zur Identität und Attraktivität von Harsewinkel bei.

Hinweis: Diese Seite ist ein privates Projekt, das in keiner Verbindung zum ehemaligen Vekehrsverein Harsewinkel e.V. steht, der seit der Fusion mit der Marienfelder Werbegemeinschaft e. V. unter dem Namen Werbegemeinschaft Harsewinkel e. V. firmiert.