Kommunikation2018-10-16T01:29:48+00:00

Kommunikation

Der Verkehrsverein Harsewinkel zählt konstant über 80 Mitglieder. Das sind überwiegend Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister verschiedenster Branchen und Freiberufler, die sich für die gemeinsame Sache stark machen.

Wir bieten unseren Mitgliedern:

• Informationen, planen und realisieren bedeutende Standortwerbemaßnahmen,
  • inner-und außerhalb von Harsewinkel,
  • wir unterstützen Attraktionen und organisieren Verkaufsausstellungen.

Darüber hinaus werden wir als Sprachrohr der Harsewinkeler Gewerbetreibenden wahrgenommen.

• Wir melden uns in Belangen der Standortpolitik zu Wort,
  • stellen im Bedarfsfall Forderungen an Politik und Verwaltung
  • und geben in Kooperation mit anderen Aktiven wertvolle Impulse.

Denn wir wollen, dass sich das Leben und Arbeiten in unserer Stadt qualitativ weiterentwickelt. Machen Sie mit!

Unsere Aktivitäten

• Wir bieten unseren Mitgliedern Informationen und Beratung, planen und realisieren bedeutende Standort-Werbemaßnahmen inner- und außerhalb von Harsewinkel.
  • Wir unterstützen Attraktionen und organisieren Verkaufsausstellungen.
  • Wir intensivieren die Zusammenarbeit mit unserem lokalen Partner, der Marienfelder Werbegemeinschaft, in gemeinsamer Verantwortung für unsere Heimatstadt.
  • Wir organisieren seit vielen Jahren über die Grenzen Harsewinkels hinaus bekannte Veranstaltungen und unterstützen weitere Traditions- und Sonderveranstaltungen wie Volks- und Stadtfeste.
  • Wir arbeiten aktiv in der von Markus Wiegert moderierten City-Werkstadt mit. Haben darin zum Beispiel den Harsewinkeler Einkaufsgutschein entwickelt. Diese erfolgreiche Kundenbindungs-maßnahme ist für ganz Harsewinkel von unschätzbarem Wert, da der Gutschein Kaufkraft an die Stadt bindet und ihre Steuerkraft stärkt.
  • In der Öffentlichkeit und von den Kommunalpolitikern werden wir als Sprachrohr der Harsewinkeler Gewerbetreibenden wahrgenommen. Wir melden uns in Belangen der Standortpolitik zu Wort, stellen Forderungen an Politik und Verwaltung und versuchen stets, in enger Zusammenarbeit wertvolle Impulse zu geben.