Industrieunternehmen in Harsewinkel

Claas

Die Firma Claas ist ein weltweit führender Hersteller von Landmaschinen und Landtechnik mit Sitz in Harsewinkel, Deutschland. Das Unternehmen hat eine lange Tradition in der Agrartechnik und ist bekannt für seine hochwertigen Landmaschinen, die Landwirten auf der ganzen Welt bei der effizienten Bewirtschaftung ihrer Felder und Höfe helfen. Claas produziert eine breite Palette von Landmaschinen, darunter Mähdrescher, Traktoren, Feldhäcksler und Pressen. Diese Maschinen sind auf Innovation und Effizienz ausgerichtet, um die Ernteerträge zu maximieren und die landwirtschaftliche Arbeit zu erleichtern. Mit weltweitem Vertrieb und Servicezentren bietet Claas seinen Kunden eine zuverlässige Unterstützung und Wartung. Die Firma hat sich einen ausgezeichneten Ruf für Qualität und technische Spitzenleistungen in der Agrartechnikbranche erarbeitet. Claas ist bekannt für seine kontinuierliche Forschung und Entwicklung, um den ständig wechselnden Anforderungen der Landwirtschaft gerecht zu werden. Die Produkte von Claas sind eine feste Größe auf Bauernhöfen in vielen Ländern und tragen dazu bei, die landwirtschaftliche Produktion weltweit zu verbessern.

Telefon: 052 47-12 0

...